Resonanz - Eltern-Kind-Treff Werfenweng

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Resonanz von Eltern

Einmal in der Woche ist es soweit,
2 Stunden auf die man sich schon freut. 
In der Spielegruppe wird gesungen, getanzt, gespielt, gebastelt und gelacht, 
was den Kleinen große Freude macht. 

Auch für uns Mütter sind es tolle Sachen,
denn was gibt es schöneres als gemeinsam zu lachen. 
Plaudern, jausnen, dies und das, dabei ist für jeden was, 
und macht auch noch großen Spaß. 

Sei neugierig, melde dich und mach mit, ob eins, ob zwei 
oder auch drei für jedes Alter ist was dabei. 

Also dann, wir sehen uns! 
Liebe Grüße, die Mütter der Spielegruppe 


Bist a zuagroast?
Lust auf, spielen, basteln, singen, lernen, gemütliches jausnen und vieles mehr!

Genau auf dieser Suche, war ich vor 2 Jahren mit unserem kleinen Hans, als zufällig am Spielplatz das Wort „Spielegruppe“ fiel, neugierig fing ich an nachzufragen, und schwupp die wupp war der Kontakt hergestellt und mir die Möglichkeit geboten mitten in einem, bereits gestartetem Kurs, hinein zu schnuppern, um zu sehen, ob es genau das ist was ich mir für den Kleinen vorgestellt habe.

Mit einem super netten Programm, speziell für das Alter der Kinder zugeschnitten, hat uns Katrin einmal in der Woche für zwei Stunden unterhalten.

Hans wird nächsten Monat 3 Jahre und wir freuen uns schon wieder auf den neuen Start der Spielegruppe, nicht nur um den sozialen Kontakt mit anderen zu suchen, nein vielmehr, sind daraus richtige gute und tolle Freundschaften entstanden.
Bin dankbar um diese Erfahrung, für mich, wie auch für unseren kleinen Hans.
Also wenn auch du Lust hast meld dich einfach!

Bis bald!
Alexandra Nußbaumer
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü